artvanhe

Die Kunst ist eine Vermittlerin des Unaussprechlichen.

Ich male dir dein persönliches Bild.

"Bilder mit einer einzigartigen Aussage"

Tauche ein in eine neue Welt, die dich Inspirieren wird.

Jens Herrmann, 37 Jahre,
Leipziger aus Liebe zur Stadt.

Jens Herrmann der Künstler hinter Art van He

Meine Leidenschaft ist das Malen.

Das Schöne dabei ist, dass ich so alles festhalten kann, was mir wichtig ist.
Das Malen ist meine Passion, meine Leidenschaft und öfters auch ein Ausdrucksmittel. Ich bin ein kreativer Kopf – beruflich als leidenschaftlicher Friseur, privat als Maler. Die wenige Zeit, die mir nach meinem haarigen Job bleibt, investiere ich in mein geliebtes Hobby.

Und das seit zwanzig Jahren.

Durch meine kreative Arbeit besitze ich ein gutes Farbempfinden für den Ausdruck meiner Gefühle in der Bildsprache. Einige Werke sind beim Ausprobieren neuer Techniken entstanden, andere habe ich schon vor dem Auftragen der Farben visuell vor meinen Augen gesehen und auf Leinwand umgesetzt. Das Schöne dabei ist, dass mich die Malerei immer wieder fasziniert.

Um mich immer wieder neu zu erfinden, hole ich mir aus Büchern, dem Internet und Gesprächen mit anderen Künstlern Inspiration für neue Arbeiten. Die positive Rückkopplung von Freunden und Bekannten hat mich dazu bewegt, meinen Weg immer weiter zu gehen. Bei meiner ersten Ausstellung in einer Anwaltskanzlei in Leipzig hatte ich einige interessante Gespräche, die mich dazu ermutigten, meinen künstlerischen Weg in der Öffentlichkeit weiter zu gehen.
Nach einer weiteren Ausstellung in Markkleeberg eröffnete ich mit Unterstützung in Grimma meinen Showroom „ArtvanHe meets GSF” darauf folgten weitere Ausstellungen.

Erfahre warum Kunst unser Leben verbessert

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

DEIN PERSÖNLICHES BILD DIREKT ZU DIR NACH HAUSE

1. Äußere deine Vorstellungen

2. Ich male dein individuelles Kunstwerk

3. Du erhälst von mir dein Bild an die Haustür geliefert

Bestell es dir direkt & einfach zu dir in dein Wohnzimmer

Meine Techniken

Kunstreihe #1

Kunstreihe #2

#Kunstreihe 3

#Kunstreihe 3

Hole dein individuelles Kuntwerk direkt & einfach in dein Wohnzimmer

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Icons erstellt von photo3idea_studio from www.flaticon.com